Unsere biobrush hat den internationalen Red Dot Award erhalten!

 Unsere biobrush hat den internationalen Red Dot Award erhalten!
19 Apr 2017  Unsere biobrush hat den internationalen Red Dot Award erhalten  Und dann auch noch den Best of the Best-Award, der die außergewöhnlichsten  und wegweisendsten Einreichungen einer Kategorie würdigt. Wir freuen uns sehr!
 
Wir haben einen eigentlich ausentwickelten Alltagsgegenstand, die Zahnbürste, neu gedacht und zwar konsequent nachhaltig! Und dazu sollte sie noch bezahlbar sein und klar im Design, ohne überflüssige Botschaften. Und dieser Ansatz funktioniert und überzeugt.
 
Die Jury des Red Dot Awards hat nach der Bewertung von insgesamt 5.500 eingereichten Produkten aus 54 Nationen entschieden: Die biobrush zählt zu den besten Produkten des Jahres 2017!
Laut der Jury gehört die Besinnung auf Natur und Nachhaltigkeit, sowohl in der Materialforschung als auch in der Produktgestaltung zu den aktuell wichtigsten Designtrends. Insbesondere der ganzheitliche Nachhaltigkeitsaspekt hat die Jury bei unserer biobrush überzeugt.
 
Die Preisverleihung ist am 03. Juli 2017 in Essen. Wir werden berichten und für Euch ein paar Fotos schießen!
 
Bis dahin love biobrush
 
 Unsere biobrush hat den internationalen Red Dot Award erhalten!