den Markt für Kunststoff-Rasierer neu zu gestalten!

 den Markt für Kunststoff-Rasierer neu zu gestalten!

Dieser natürliche Rasierer hat sicherlich das Potenzial, den Markt für Kunststoff gefüllte Rasierapparate zu erneuern.
Immer mehr Verbraucher sind auf der Suche nach Alternativen zu herkömmlichen Pflegeprodukten, die voller Plastik sind. Der Rasierapparat ist da keine Ausnahme. "Glücklicherweise gibt es einen Rasierapparat, der dies ändert. Im vergangenen Jahr brachte Bamboovement den natürlichsten Rasierer der Welt auf den Markt, der aus recycelten Reststoffen der schwedischen Holzindustrie hergestellt wird. Er ist zu 99 % plastikfrei und wird mit drei hochwertigen Klingen aus Schweden stahl geliefert, die eine angenehme Rasur ermöglichen. Es ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, und es gibt keine rosa Steuer. Dies ist ein Phänomen, bei dem Produkte, die sich an Frauen richten, einen höheren Preis haben als ähnliche Produkte für Männer, obwohl sie in Bezug auf Produktionskosten und Qualität gleich sind", erklärt Ainu van den Hurk im Namen von Bamboovement.

Ainu sagt, dass die Resonanz auf den Rasierer sehr positiv war. "Viele Leute finden ihn 'mindestens so schön wie ihren Plastikrasierer', und manche behaupten sogar, er sei 'gleichwertig mit ihrem 5-Klingen-Rasierer'. Der Rasierer hat also definitiv das Potenzial, den Markt für kunststoffbeschichtete Rasierer neu zu gestalten."

Während VIVANESS stellt Bamboovement bewusst den Rasierer in den Vordergrund. "VIVANESS ist führend und wegweisend, wenn es um nachhaltige und natürliche Pflegeprodukte geht. Indem wir den natürlichsten Einwegrasierer der Welt auf dem Innovationsstand präsentieren, bringen wir das Produkt zur richtigen Zielgruppe: Entscheidungsträger, die nach innovativen Alternativen zu Pflegeprodukten aus Plastik suchen. Wir glauben, dass wir alle eine Welt ohne unnötigen Plastikmüll verdient haben. Indem wir qualitativ hochwertige und natürliche Alternativen für Körperpflegeprodukte schaffen, befähigen wir eine globale Gemeinschaft, plastikfreie Produkte zur Norm zu machen".

Das Bamboovement ist auf der VIVANESS an Stand 3C-231 zu finden. Und wir als Öko-Großhändler verkaufen sie.

einloggen www.eco-grosshandel.com

 den Markt für Kunststoff-Rasierer neu zu gestalten!