Versandinformationen

Eco-Logisch liefert seine Produkte nach Deutschland von den Niederlanden aus mit PostNL oder DPD. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich! Für Österreich machen wir gerne ein Angebot per E-Mail.


Die Versandkosten:


Bestellungen, die per PostNL oder DPD geschickt werden

  • € 4,95 Versandkosten.
  • Bestellungen ab einem Bestellwert von € 49,00 (excl. MwSt) sind versandkostenfrei - aber nicht für Großaufträge! (25kg und mehr).


Große Bestellungen

  • Großauftrag (Palette): € 75,- Versandkosten. Kostenloser Versand ab € 950,00
  • Verbundmaterial und lange Längen: € 150,00

Bei Kombinationsbestellungen von Volumen und Verbundmaterial werden die Versandkosten addiert.


Was ist die Lieferzeit?

Wenn ein Produkt auf Lager ist und Sie bestellen an Arbeitstagen vor 15.00 Uhr, dann wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. Bestellungen nach Deutschland werden innerhalb von 1-4 Tage geliefert.  Wir verschicken aus den Niederlanden mit Post.nl, so dass Ihre Bestellung schnell geliefert wird. Sie werden eine Post.nl Tracking-Nummer per E-Mail erhalten.

Werde ich automatisch informiert, wenn sich Lieferzeiten ändern?
Wir informieren Sie so schnell wie möglich, wenn ein Produkt nicht innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert werden kann. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der betreffenden Information.

Was geschieht, wenn ich mehrere Produkte bestelle mit verschiedenen Lieferzeiten?
Wir warten bis Ihre Bestellung vollständig ist, damit wir diese in einem Mal schicken können. Möchten Sie ein Produkt lieber eher erhalten, kontaktieren Sie dan bitte unseren Kundenservice.

Kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Im Moment des Versands erhalten Sie automatisch einen Track and Trace Code. so können Sie genau sehen, was der Status Ihrer Bestellung ist und wo sich Ihr Päckchen befindet.


Kann ich bei einer "Packstation" liefern lassen?
 
Nein noch nicht.

Wer liefert meine Bestellung?
Alle Lieferungen werden durch DPD oder Post.nl behandelt. Sie liefern Ihre Bestellung tagsüber an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Unerwartet nicht zu Hause?
Kann die Bestellung beim ersten Mal nicht zugestellt werden, weil Sie unerwartet nicht zu Hause sind, wird sie in der Regel am nächsten Werktag erneut vorgelegt oder bei den Nachbarn abgegeben oder bei einer Abholstelle hinterlegt, aber Sie können die Bestellung über einen Track & Trace-Code, den wir Ihnen zusenden, genau verfolgen.


Tipp: Sie können Ihre Bestellung auch an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen, so wissen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Bitte geben Sie dann in der Lieferadresse auch den Firmennamen an.