Wonderwel

Wonderwel logo
Lees meer
Wunderbar - willkommen im Haus der Zukunft
Wie kommt das Wasser aus meinem Wasserhahn und der Strom aus meinen Steckdosen? Wohin kommt mein Müllsack, nachdem ich ihn weggeworfen habe? Und wo endet der Abwasserkanal? Und wie werden wir das in Zukunft nachhaltig tun?

Wonderwel stellt Fragen und sucht nach Antworten. Es zeigt, dass Natur und Technik beim Betrieb von Hausanlagen Hand in Hand gehen. Dass sie dank einiger wundersamer Naturgesetze möglich sind, die so alt sind wie die Erde selbst.

In Zusammenarbeit mit der Vakschool Technische installaties, hat Wonderwel das Buch komplett neu gestaltet. Neben der Frage, wie unsere Basisdienste funktionieren, geht es jetzt auch darum, wie diese Dienste in Zukunft aussehen werden. Im "Haus der Zukunft" werden auf spielerische Art und Weise alle möglichen nachhaltigen Techniken erklärt. Auf diese Weise werden junge Menschen frühzeitig in die Energiewende einbezogen.

Gesamt 0 produkte




Leider keine Produkte.